[WICHTIG]: Fake-Emailadresse zur Accountdatenerschleichung!

Nach unten

[WICHTIG]: Fake-Emailadresse zur Accountdatenerschleichung!

Beitrag von ForumAdmin am Di Aug 09, 2011 8:18 am

Liebe Community,

aus aktuellem Anlass möchten wir hier von offizieller Seite eine Warnung bezüglich Accountdatenerschleichung aussprechen.
Solltet ihr eine Email von der Adresse GamigoAG@gmx.de erhalten, in der nach euren Accountdaten gefragt wird, bitten wir euch inständig, diese NICHT weiterzugeben!
Diese Emailadresse steht in absolut keinem Zusammenhang mit der gamigo AG und wurde einzig und allein zu dem Zweck erstellt, eure Accountdaten zu erschleichen!

Bitte gebt eure Accountdaten niemals weiter!

Euer Fiesta Online Team

________________________________________________

Hallo zusammen,

uns wurde gerade eine neue Webseite zur Accountdatenerschleichung gemeldet. Bitte gebt dort niemals eure Daten ein!!

http://99gem.de.tl/

Danke,
Najla



Quelle

ForumAdmin
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten